lachen oder heulen?
bleicher
- menschelei
Grüße,
http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.
MFG
bleicher
Hallo
http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.
Nunja, das mag provokativ formuliert sein, aber wenn ich gelegentlich lese, wie mit messianischem Eifer das gute Teil gegen jegliche Kritik verteidigt wird, kann ich dem durchaus zustimmen. Dies aber mit der Einschränkung, dass das zum Glück nicht alle iPhone-Benutzer betrifft.
Tschö, Auge
Hallo
Hach, wieder das Wichtigste (den Betreff) vergessen :-)
Tschö, Auge
[latex]Mae govannen![/latex]
Nunja, das mag provokativ formuliert sein, aber wenn ich gelegentlich lese, wie mit messianischem Eifer das gute Teil gegen jegliche Kritik verteidigt wird, kann ich dem durchaus zustimmen.
Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Javascript-Framewürg (hüstel sig hüstel)
SCNR, D&R
Cü,
Kai
(Hallo|Hi(ho)|Grüße|Nabend) bleicher,
http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.
Das ergibt sich doch als logische Konsequenz, wenn Unternehmen ihre Kunden als Geiseln nehmen. ;-)
MffG
EisFuX
Kann ich bestätigen.