bleicher: lachen oder heulen?

Grüße,
http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html

irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.
MFG
bleicher

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FirefoxMyth
  1. Hallo

    http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html

    irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.

    Nunja, das mag provokativ formuliert sein, aber wenn ich gelegentlich lese, wie mit messianischem Eifer das gute Teil gegen jegliche Kritik verteidigt wird, kann ich dem durchaus zustimmen. Dies aber mit der Einschränkung, dass das zum Glück nicht alle iPhone-Benutzer betrifft.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
    1. Hallo

      Hach, wieder das Wichtigste (den Betreff) vergessen :-)

      Tschö, Auge

      --
      Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
      Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
    2. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Nunja, das mag provokativ formuliert sein, aber wenn ich gelegentlich lese, wie mit messianischem Eifer das gute Teil gegen jegliche Kritik verteidigt wird, kann ich dem durchaus zustimmen.

      Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Javascript-Framewürg (hüstel sig hüstel)

      SCNR, D&R

      Cü,

      Kai

      --
      Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
      scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
      DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
      Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  2. (Hallo|Hi(ho)|Grüße|Nabend) bleicher,

    http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
    irgendwie hat man es gewusst - bloß die Formulierung hat gefehlt.

    Das ergibt sich doch als logische Konsequenz, wenn Unternehmen ihre Kunden als Geiseln nehmen. ;-)

    MffG
    EisFuX

  3. Kann ich bestätigen.