Herzliches Beileid. Das reicht so gerade eben für Windows selbst. Steck 1 GB oder in die Maschine und staune, wie schnell sie wird. Im Moment ersetzt Du RAM mit Zugriffszeiten im Bereich 5 ns durch Festplatte mit Zugriffszeiten im Bereich 5000 ns. Das bremst massiv.
Vermutlich, die Auslagerungsdatei ist aber begrenzt und... naja eigentlich bin ich nicht unzufrieden. Insgesamt stimmt's aber ich brauche allerdings alles neu, nicht nur den Speicher :) (allerdings kann ich den Anschaffungswiderstand derzeit nicht überwinden und was soll ich SD-RAM kaufen wenn ich danach ein neues Board kaufe, welches den gar nicht mehr unterstützt und ein neues Board brauch' ich eh, weil es keinen flotteren Prozessor für das aktuelle gibt... und so zieht sich das durch, ich brauche alles :) )
Mißverständnisse und Erfahrung. 64 braucht der TB2 für sich allein, 768 braucht der TB zusammen mit dem OS.
Ah okay und bei "Linux" allgemein kann man natürlich schlecht sagen wieviel das einschließlich OS würde.
Hast Du ein verifiziertes Backup? Wenn nein, warum nicht?
Äh sicher, nicht hochaktuell (ca. 10 Tage) aber... doch doch :)
Mumpitz - es bleibt XP, auch wenn es wie 2K aussieht.
Nunja ich dachte NT 5.0 oder NT 5.1 ... vielleicht ist der optische Schnickschnack _der_ Unterschied in der Speicherlast.
Wie auch immer, mal sehen, jetzt hast du mich noch vorsichtiger werden lassen :) Vielleicht schaue ich nach einem weiteren Backup mal rein...
danke für die Infos.
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(