Hi,
Firefox schien damit einfach ein Problem zu haben, dass ich das Div über ein include gelegt habe, fragt mich nicht wieso
Die Frage nach dem „wieso” ist bei dem, was du von dir gibst, sowieso nicht die primäre - sondern immer noch die, wo von du eigentlich redest.
Probiere bitte das nächste Mal, dich verständlich auszudrücken - so, dass auch Leute, die *nicht* die Umgebung und deine Gedanken dazu kennen, das Ganze nachvollziehen können.
Derzeit redest du m.E. nur Kauderwelsch, dass vermutlich kein Mensch verstehen kann, der sich nicht in deinem Kopf befindet.
Und es ist nicht überraschend, dass du deine Probleme nicht selber lösen kannst*, wenn du sie nicht erst mal vernünftig und nachvollziehbar beschreiben kannst.
MfG ChrisB
* Ob das jetzt beschriebene eine „Lösung” darstellt, die diese Bezeichnung auch verdient, kann ich nicht beurteilen, weil ich immer noch nicht weiss, was eigentlich dein Problem ist - aber Zweifel daran habe ich trotzdem.
Hi,
eigentlich hab ich nur Hilfe gesucht, das Problem war mit 2 Screenshots
hinterlegt und ich hatte keine Ahnung wie ich das besser beschreiben sollte... Schließlich hatte ich keine Probleme in anderen Browsern und der Clientseitige Code war eindeutig richtig und deswegen scheint es sich um einen Bug zu handeln ... Was ich hier allerdings bekommen hab, war eindeutig nicht versuchte Hilfestellung sondern versuchte Abwertung meiner Frage, die ich eigentlich nicht hören wollte. Wenn jemand meiner Frage nicht folgen kann, dann soll er einfach nicht antworten. GGF werde ich sie dann nochmal stellen und dann versuchen auf höhere Verständlichkeit zu achten ...
Das Problem hab ich gelöst und die Lösung ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar, aber es funktioniert! Das Firefox einen <a href="">Link in Text konvertiert, ist wohl kein gängiges Problem und deswegen auch nicht einfach zu beschreiben ...
Ich gehe nun davon aus, dass es ein Bug ist - nach der direkten Abschließung des <div>- Tags nach der Ausgabe des Links(</div>) hat es ja dann auch funktioniert. Nicht von einer Lösung zu sprechen ist hier dann wohl auch fehl am Platz...
mfg Eiden