Hallo
eigentlich hab ich nur Hilfe gesucht, das Problem war mit 2 Screenshots
hinterlegt und ich hatte keine Ahnung wie ich das besser beschreiben sollte... Schließlich hatte ich keine Probleme in anderen Browsern und der Clientseitige Code war eindeutig richtig und deswegen scheint es sich um einen Bug zu handeln ...
Da es den Firefox schon einige Jahre gibt und davon auszugehen ist, dass ein solcher Fehler, so er im Firefox existierte, nicht erst jetzt auffiele, konstatiere ich mal ganz keck, dass das kein Bug des Firefox, sondern einer zwischen deiner Tastatur und deiner Stuhllehne ist.
Was ich hier allerdings bekommen hab, war eindeutig nicht versuchte Hilfestellung sondern versuchte Abwertung meiner Frage, die ich eigentlich nicht hören wollte.
Du hast mehrfach Hinweise bezüglich der (ungenügenden) Art deiner Fragestellung bekommen. Mehr ging nicht (ja, auch mir ist dein Problem nicht verständlich geworden, obwohl ich den ganzen Thread zur Verfügung hatte).
Ich gehe nun davon aus, dass es ein Bug ist - nach der direkten Abschließung des <div>- Tags nach der Ausgabe des Links(</div>) hat es ja dann auch funktioniert. Nicht von einer Lösung zu sprechen ist hier dann wohl auch fehl am Platz...
Wie gesagt, dass es ein FF-Bug ist, ist auszuschließen. Da du aber jedesmal PHP-Code gezeigt hast, obwohl du *mehrfach* gebeten wurdest HTML-Code herzugeben, ist deine Lösung wohl niemandem außer dir verständlich.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3