ChrisB: Problem mit Firefox: <a href=""> funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

Hi,

bitte zitiere sinnvoll - das, worauf du dich konkret beziehst, und nicht einfach alles!

Was ich hier allerdings bekommen hab, war eindeutig nicht versuchte Hilfestellung sondern versuchte Abwertung meiner Frage, die ich eigentlich nicht hören wollte.

Um dir helfen zu können, müssen wir dich erst mal dazu bringen, deine Frage so zu formulieren, dass wir erkennen können, was dein Problem ist.

Wenn du so etwas „nicht hören willst” - dann brauchst du überhaupt keine Fragen zu stellen.

Wenn jemand meiner Frage nicht folgen kann, dann soll er einfach nicht antworten. GGF werde ich sie dann nochmal stellen und dann versuchen auf höhere Verständlichkeit zu achten ...

Warum sollen wir dir nicht direkt sagen, dass deine Problembeschreibung unverständlich ist? Dann kannst du direkt eine verbesserte Version liefern.

Das Problem hab ich gelöst und die Lösung ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar, aber es funktioniert!

Und damit gibst du dich zufrieden?

Ich gehe nun davon aus, dass es ein Bug ist - nach der direkten Abschließung des <div>- Tags nach der Ausgabe des Links(</div>) hat es ja dann auch funktioniert. Nicht von einer Lösung zu sprechen ist hier dann wohl auch fehl am Platz...

Von einem Bug zu sprechen, ist erst mal fehl am Platze - so lange du keine verständliche und nachvollziehbare Problembeschreibung lieferst, ist eher davon auszugehen, dass der Fehler bei dir liegt.

Und nur, weil irgendetwas „funzt” (ohne sich darum zu kümmern, ob es auch korrekt ist), ist es noch lange keine Lösung.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]