Hi,
Es funktioniert in jedem Browser und ich hab einfach die Schließung eines
<div>- Tags verschoben, in meinen Augen ist das eine saubere Lösung?
kannst Du erklären, _warum_ es funktioniert? Wenn nicht, weißt Du nicht, ob es purer Zufall ist, dass es in der von Dir betrachteten, ziemlich kleinen Untermenge aller Browser zum gewünschten Ergebnis führt, und kannst auch keine Aussage darüber treffen, was bei geringfügig veränderter Situation - sei es nun ein neuer Browser oder eine veränderte Mindestschriftgröße in der Konfiguration - passiert.
Meiner Meinung nach war die Problembeschreibung auch sinnvoll und eben mit den Bildern mehr als verständlich.
Ich konnte mit den Bildern nicht das geringste anfangen. Sie zeigten zwei fast identische Situationen, die sich nur in winzigen Bruchstücken unterschieden, und absolut nichts erklärte, wie es zu diesen Unterschieden gekommen ist. Das einzige, was die Bilder (weitgehend!) ausschließen lassen, ist dass es sich um Unterschiede zwischen verschiedenen Browsern handelt.
Ich habs einem Kumpel geschickt und er hat auch gemeint dass das durchaus gut nachzuvollziehen ist :)
Das freut mich für Deinen Kumpel. Wusste er exakt so viel über Deine Situation wie wir (also absolut gar nichts) und hat ausschließlich Dein Posting als Quelle erhalten, ohne jedes weitere Wort oder eine Geste, Mimik etc.?
Und nein sowas brauch ich eigentlich wirklich nicht weil ich das eher als Zeitverschwendung anseh wenn ich mir von Leuten anhören darf wieso sie meine Frage nicht verstehen.
Stimmt, wir haben eigentlich auch besseres zu tun. Wenn Du Dein Problem nicht so erklären kannst, dass es für einen Außenstehenden nachvollziehbar ist, dann wirst Du keine Hilfe bekommen - außer zu eben diesem Umstand. Willst Du diese Hilfe nicht haben, dann tu uns allen den Gefallen und *frage erst gar nicht*. Ansonsten spare uns bitte Deine Arroganz und lern Posten.
Und wie gesagt wenn keiner helfen kann werd ich die Frage schon noch mal stellen - in veränderter Version oder eben eine andere Problemlösung finden ...
Gut. Und merke Dir folgende Weisheit: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte es an der Frage liegen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes