EKKi: Problem mit Firefox: <a href=""> funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

Mahlzeit Eiden,

Die Seite ist zwar noch nicht w3c validiert aber wenn ich die & in den Links sauber codiere wird das auch passieren also geh ich von einer sauberen website aus ...

Das ist schön - für Dich. Wir gehen (basierend auf der Erfahrung unzähliger Leute aus unzähligen Jahren) von unsauberem (clientseitigem) Code aus. Und zwar solange, bis Du den HTML-Code validieren hast lassen.

Dass das eigentlich *als allererstes* (zumindest jedoch vor dem Posten der Frage) passieren passieren sollte, steht eigentlich außer Frage. In der Charta hingegen steht, dass es bei reinen Darstellungsproblemen nicht sinnvoll ist, serverseitigen Code zu zeigen.

Aus welchem Grund noch gleich meintest Du, diese ignorieren zu dürfen?

... Außer die Frage ist entsprechend richtig gestellt, allerdings sehr schwer und speziell und die Poster Antworten somit darauf relativ ausweichend ...

Die Frage war ganz sicher nicht schwer - zur unverständlich. Wieviele andere Meinungen von Leuten, die hier im Forum nahezu täglich Fragen lesen und größtenteils auch verstehen, benötigst Du eigentlich noch, um das einzusehen?

Direkt noch zu den Variablen: Hättet ihr meinen ganzen ersten Post durchgelesen dann hättet ihr den Inhalt der Variablen gekannt?

Nein.

Ergänzend dazu noch:

} else if($FirstPost > 1 & $FirstPost < 10000) {
        $echo = RedeclareEcho($site, $VergleichsID, $addcomment, $position);
        ?> <a href="<?php echo $HomeDir.$echo;?>">Alle Kommentare anzeigen</a><?php

Eine Funktion "RedeclareEcho()" zu nennen, dann aber nicht zu beschreiben, was sie tut (zumindest den Lesen hier im Forum), hilft auch nicht wirklich weiter ...

Das Problem ist ja jetzt gelöst

Nein. Eher versteckt oder verlagert.

und wenn ihr mir nicht sagen könnt wie das Problem zustande gekommen ist dann geh ich doch mal schwer von einem Bug im FireFox aus :)

Achso. "Wir" sind also die ultimative Qualitätsmessinstanz für Browser-Bugs (die natürlich nur dann auftreten, wenn den betreffenden Browsern unsauberer und invalider HTML-Code vorgesetzt wird). Interessant.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|