ChrisB: Problem mit Firefox: <a href=""> funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

Hi,

Meiner Meinung nach war die Problembeschreibung auch sinnvoll und eben mit den Bildern mehr als verständlich.

Serverseitiger Code bei einem clientseitigen Problem ist alles andere als nachvollziehbar.
Wir wissen nicht, welche Inhalte die verwendeten Variablen haben, und können deshalb auch nicht wissen, welcher Code letztendlich dabei herauskommt.

Und nein sowas brauch ich eigentlich wirklich nicht weil ich das eher als Zeitverschwendung anseh wenn ich mir von Leuten anhören darf wieso sie meine Frage nicht verstehen. Und wie gesagt wenn keiner helfen kann werd ich die Frage schon noch mal stellen

Und darauf zu warten, und dann noch mal eine neue Problembeschreibung zu verfassen, kommt dir nicht wie Zeitverschwendung vor?

Du kannst hier sehr schnell brauchbare Lösungsvorschläge und hilfreiche Tipps bekommen, wenn du dein Problem vernünftig beschreibst.
Wenn du das nicht tust, verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern auch die aller anderen hier, die deine Frage lesen und nicht wissen, was du eigentlich erreichen willst.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]