Hallo,
Was ich jedoch nicht in den griff kriege ist die Ausblendung der Kommentare in Kombination mit dem hinzufügen der News welches unabhängig voneinander funktionieren soll. Wenn ich auf Ausblenden bzw. Kommentar abbrechen klicke, verschiebt sich das DIV nur um einige Pixel nach oben und
verliert seine Linkfunktion? aber das NUR im Firefox und in keinem anderen bis jetzt getesteten Browser
dann handelt es sich also der Beschreibung nach um ein clientseitiges Problem, ...
<div>
<div class="showhide"><?php
... zu dessen Lösung vor allem der clientseitige Quellcode beitragen könnte, während der serverseitige für diesen Aspekt belanglos ist und die Lösung nur erschwert.
> <a>Es sind keine Kommentare vorhanden</a>
Was ist das? Ein a-Element ohne jeglichen Nutzwert? Es hat kein href-Attribut, ist also kein Link; und es hat weder Name noch ID, kann also auch kein Anker (Sprungziel für einen Link) sein.
> <a href="<?php echo $HomeDir.$echo;?>">Alle Kommentare anzeigen</a>
Meine Glaskugel ist leider beim letzten Umzug verloren gegangen. Daher habe ich keine Ahnung, was hier wirklich steht, wenn der Client (Browser) diese Stelle sieht.
> <a href="<?php echo $HomeDir.$echo;?>">Ausblenden</a>
> <a href="<?php echo $HomeDir.$echo;?>">Kommentar abbrechen</a>
> <a href="<?php echo $HomeDir.$echo;?>">Kommentar hinzufügen</a>
Dito.
> Falls noch mehr Code von Nöten ist bin ich gerne bereit diesen zu liefern...
Nicht \*mehr\*, sondern relevanter, nämlich der Quellcode, der tatsächlich an den Browser gesendet wird.
So long,
Martin
--
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Und den Mann nicht vor dem Morgen.
(alte Volksweisheit)