Hallo Martin!
War das so missverständlich?
Nö, aber wenn man das überliest ... :)
ErrorDocument 404 /error/404.shtml
Ja, *so* ist das ja auch gut und richtig. :-)
Schweiß...
Der steht mit eifersüchtigem, bösem Blick daneben. Ich wollte ja einen HTTP-Mitschrieb - also musste es halt mal der Firefox sein. Der hat noch seinen Originaleintrag beim UA.
Ich habe hier eine wahre Browserbatterie. Das Forum besuche ich, mittlerweile seit geraumer Zeit, mit Safari (übrigens muss ich bald was posten, denn seit der letzten Version spinnt in Devel-Ansicht was). Nebenher habe ich IE 8 für meine Favoriten (weil ich immer noch nicht gecheckt habe, was mit allen anderen Browsern das Einfachste ist, wie man im Safari Favoriten »erfolgreich« importiert).
Dann Google Chrome und FF (immer die letzte Version).
Auf dem XP-Rechner habe ich mich erfolgreich gegen Updates gewährt und habe noch den IE 6, dazu noch den Opera 9.6x.
Auf dem Schleppi dann den IE 7.
Der Apache läuft auf dem XP Rechner (auf dem arbeite ich am Meisten), alle Rechner sind vernetzt, so dass ich Projekte mit jedem dieser Browser testen kann.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?