suit: W3C Validator spinnt doch!!!

Beitrag lesen

Was mache ich den Falsch?

Wie Chris erwähnt hat, der Validator sagt dir das (mit Zeilenummer und Hervorhebung der Fehlerstelle).

Ist das wirklich so schwer zu beantworten, ohne mir zig gegenfragen zu stellen? Es geht momentan nur um das JS und die <hr />, mehr nicht!

Chris will dir helfen - wenn er dir die Antwort vorkaut, lernst du nichst dabei - wenn du selbst versuchst, die Hinweise des Validators zu verstehen (die mehr als klar sind und üblicherweise auch großzügig beschrieben werden), brauchst du nächstes mal nicht wieder die selbe Frage stellen.

Das Validator sagt nix, da ich inzwischen zuhause bin, und nicht auf der Arbeit.

Der Validator ist auch online erreichbar - ich würde darauf wetten, dass er sagt 'required attribute "TYPE" not specified.'.

Gefolgt von:
'The attribute given above is required for an element that you've used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the "type" attribute is required on the "script" element and the "alt" attribute is required for the "img" element.

Typical values for type are type="text/css" for <style> and type="text/javascript" for <script>.'