weil mir alternate (telefon-service) dazu geraten hat, die zweite bestellung auch abzugeben und dann eine e-mail zu schreiben und im nachhinein gesagt hat april april ?
Es kommt immer darauf an wie man mit den Leuten spricht, wie man ihnen ein problem erklärt und wie man es schildert.
weil es einfach nur ein dummes system ist, wenn ich etwas bestelle und sofort reagiere, dass ich etwas vergessen habe, mich bei ihnen melde, das dann nicht mehr gehen soll ? wo bitte werden den so kunden behandelt.
Wenn du dir den Namen deines Ansprechpartners aufschreibst und diesen auch nachher wieder angibst, ist das einfacher zuordenbar. Ich hab' sehr lange Zeit im Hardwarefachhandel gearbeitet, da kamen oft Vögel rein "aber der Mitarbeiter der letztes Wochenende da war, hat gesagt ich bekomm den Einbau von Hardware xxx Gratis dazu" - drei Mal darfst du raten, wie oft das denn wirklich gestimmt hat.
Wenn du jetzt von Mitarbeiter A eine Auskunft erhältst (die er im Rahmen seines Ermessensspielraums tätigt) und an B weitergibst (die er in seinem Rahmen so nicht ausgesprochen hätte), stehst du spätestens vor einem Problem wenn du nicht weißt, wer was gesagt hat.