Steel: Alternate Bestellung

Beitrag lesen

yo,

»» »» aber wie auch immer, ich muss mir eben einfach wieder den kleinen guten computerladen in meiner nähe suchen, der auch auf den kunden zugeht.
»»
»» Den gibt es wo?

gab es und zwar in berlin in einer kleinen seitenstraße, gute tipps inklusive und die preise waren sehr gut. hier in hamburg habe ich leider noch nicht solch einen laden gefunden.

Ich kenne viele kleine Laeden hier in H. (sicher nicht alle) Man hoert oft 'guenstig aber kein Service' Das stimmt nur zur Haelfte. 'teuer und kein Service' passt besser. Sicher bieten sie Hardware an, die guenstiger ist als woanders. Aber es ist eben auch andere Hardware. Z.B. ist eine ATI 4850 eben nicht gleich eine ATI 4850.

Man spart lediglich Versandkosten. Aber da kann ich auch zu Atelco gehen. Mag sogar sein, dass es dort hin und wieder etwas teurer ist, dafuer kann ich es aber auch reklamieren.

Ich habe meinen neuen Rechner in verschiedenen Laeden im Internet bestellt und bin deutlich guenstiger dabei weggekommen und habe auch noch die Teile, die ich wollte und nicht was hier halt so angeboten wird.

und von zurückhalten des scanners kann innerhalb von 15 minunten keine rede sein, viel länger hat alles nicht gedauert. da kann mir doch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, alles in ein paket zu tun.

Das Stimmt. Bliebe nur das bereits bezahlte Porto. Da waere zumindest eine Gutschrift drin gewesen. Aus Kulanz natuerlich. Das Amazon System ist da wirklich besser. Aber da bekommt man auch schonmal 2 Pakete auf einmal aus verschiedenen Lagern geschickt, der DVD-Player extra ohne weitere Umverpackung, die Versandtasche einfach auf die Verpackung geklebt. Macht sich dann gut unterm Weihnachtsbaum.

Was ich letzte Woche hatte: Der Schwester etwas von Amazon geschickt und 2 Tage spaeter kommts bei mir an... Also nachgeschaut und siehe da: Meine Adresse ist Lieferadresse und die meiner Schwester ist Rechnungsadresse... Seit wann kann ich denn was auf anderer Leute Rechnung bestellen?! Ich hatte bei der Bestellung sogar nochmal extra die Adresse gecheckt. Also das Paket wieder abgeschickt und doch noch Porto bezahlt. Soll ich jetzt dort anrufen und nen riesen Wirbel veranstalten? Oder nie wieder bei Amazon bestellen? Die haben aber nunmal die beste und guenstigste Auswahl + kostenlosem Versand.

Ignoriers halt. Kommt ja wohl nicht oefter vor.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett