Engin: Hier mißbraucht ein User das Forum

Beitrag lesen

Hi,

»» ja so sehe ich das auch das molily die Löschung zumindest ins Gespräch gebracht hat, nachdem er so klar widerlegt worden war und seine falschen Unterstellungen keine gewünschten(aggresiven) Auswirkungen hatten, womit er dann eine Löschung hätte rechtfertigen können.

Aso. Und wieso hätte molily die Löschung rechtfertigen sollen?

Weil ich davon ausgehe, dass auch ihr als Moderatoren nicht einfach ohne darüber zu reden wahllos Threads löscht. Ausser, und das ist der Punkt den du wissen willst, wenn jemand beleidigend wird oder sowas in der Art.

Nur hat molily es trotz seinem peinlichen Auftritt nicht geschafft solche aggresiven Antworten zu bekommen, so dass er eben gezwungen war darüber mit euch zu diskutieren unter dem Pseudomantel anderer Gründe.

Auch das ganze kindische Verhalten dabei von Molily, sein ewiges "haha" und die dummen Unterstellungen, waren deplaziert. Er konnte einfach nicht ertragen so klar Unrecht zu haben.

Aber na ja, meiner Meinung nach war das ein sehr guter Threat mit vielen Facetten zu verschiedenen Thematiken und sogar noch im nievauvollen Rahmen.
Von 3-4 Einträge darin mal abgesehen. Somit schade und ein Verlust fürs Archiv.

Engin