Hi Stonie,
Drei junge Damen sind im Bilde zu sehen, jeweils mit einem Saxophon ausgestattet, sie schlendern durch den Stau und spielen dabei "Tequila". Der Kommentar aus dem Off dazu fängt an mit den Worten: "Dieses Saxophon-Quartett..."
Wahrscheinlich werden der Sprecher aus dem Off, der Kameramann, der Mann mit dem umgeschnallten Tondingsbums und die mitlaufende Redakteurin RTL-intern als das "Reportage-Trio" bezeichnet. =)
Die Geschichte erinnert mich übrigens an Februar 2007, als ich gemeinsam mit 3 Kollegen in einem Jahrhundert-Schneesturm, bei dem einfach der _komplette_ Verkehr zusammengebrochen ist, auf der Südosttangente steckengeblieben bin. Zufälligerweise lag genau dort am Fuße des Hangs, auf dem sich die Autobahn befindet, ein McDonalds Restaurant. Ich bin damals den Hang runtergerutscht , habe in dieser Fast Food Filiale 20 Becher Kaffee für je 1 Euro gekauft, bin dann, auch bewaffnet mit viel Milch, Zucker und Umrührstäbchen sowie mit meinen 20 Kaffees irgendwie den Hang über Eis und Schnee wieder zur Autobahn raufgeklettert, ohne was auszuschütten und habe mir, oben angekommen, ein Verkaufsschild gemalt.
Im Anschluß bin ich dann durch all die Schneeflocken von Auto zu Auto und habe dort für 3 Euro pro Becher Kaffe verkauft. Die heißen Getränke wurden mir von den lachenden Fahrern, die meine Idee sehr gut fanden, förmlich aus der Hand gerissen und nach keinen 10 Minuten hatte ich meine 40 Euro Gewinn in der Tasche. Ja, das war nett damals. =)
Mit lieben Grüßen aus Wien
Michi
--
Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
It is nice to be important - but it is more important to be nice.