Stonie: Psychiater? Kann der mir helfen?

Beitrag lesen

Guten Morgen,

ich bin in diesem Forum eigentlich sehr passiv (lesen) aber dadurch auch aktiv :)

Wie Patrick schon sagte: Auch wenn nicht alle Teilnehmer das so mitbekommen, du bist gerade in letzter Zeit deutlich mehr aktiv als passiv.

Bitte sei so nett und gewöhne dich daran, unter _einem_ Namen zu posten und nicht mit jedem persönlichen Problem und jeder sozialpolitischen Ungerechtigkeit, die dich stört, hier aufzuschlagen.

Wir sind hier keine Selbsthilfegruppe, keine Eckkneipe mit Stammtisch, kein Politikforum. Bitte respektiere das. Das heißt nicht, dass du so etwas überhaupt nicht posten darfst, aber du solltest dir sehr genau überlegen, ob du das tust und wenn, auf welche Weise. Dass du dir dadurch den Unmut der übrigen Teilnehmer zuziehst, siehst du schon an Beats Posting. Also bitte gehe mit den Möglichkeiten, die du hier zur Verfügung gestellt bekommst, verantwortungsbewußt um.

Zu deinem Problem: Soweit ich weiß, ist der Hausarzt grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen; er sollte dann weiterüberweisen.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.