Hallöle!
hast du eigentlich schon einmal selber gelesen was du Schreibst?
Ich schon - du auch?
Also um wem geht es hier? Um mich (als Unbekannter) oder um den Inhalt des Posts?
Dem habe ich doch geschrieben. Was, genau, verstehst du nicht?
Ich habe selbst auch hier bemerkt wie diverse User hier Posten... sei es Sinnvoll oder auch nicht. Aber ich finde es nicht als Grund hier alles "aus persönlichen" gründen zu Zensieren.
Wessen persönliche Gründe sollen das denn sein? Meine? Da verweise ich auf das, was ich Wilhelm geschrieben habe. Für die Leichtigkeit zitiere ich den relevanten Teil nochmal:
[...] Manchmal frage ich mich, ob der Teilnehmer in diesem Forum an sich meint, dass ich der Ansicht sei, ich wäre die Forumskönigin und alle Welt müsse nach meiner Pfeife tanzen. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, die Mitglieder des Vereins SELFHTML e. V. würden sich so ein Verhalten auch nur eine Sekunde lang bieten lassen?
Ein Forum lebt durch aktivität.
Ja, aber es kann auch durch Aktivität sterben und deswegen sollte der Betreiber durchaus das Recht haben, zu sagen, wie die Aktivität aussehen soll. Nichts anderes ist passiert.
Mich wundert es immer noch, dass du so viel Energie darein verbrätst, dich jetzt hier an denen zu reiben, von denen du dich kritisiert fühlst, anstatt dich um das Thema zu kümmern, das du diskutieren wolltest. Ich sehe da deinerseits keinerlei Aktivität mehr, obwohl es durchaus eine Sachdiskussion dazu gibt.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.