Moin!
»» Bleibst du dann weg, wenn dir die Antwort nicht gefällt? Oder versuchst du dagegen anzukämpfen?
Weder, noch. Ich halte es nur für interessant zu wissen, ob sich die Moderatoren, nicht nur in diesem Punkt, Sonderrechte herausnehmen und eigene OT-Themen als Sinnvoller beurteilen als die der anderen.
Und da stellen wir nun also fest: Nein, das ist nicht der Fall. Denn gemäß der von Stonie veröffentlichten Ansicht der Moderatoren ist Off-Topic als Ausnahme von der Regel durchaus ok, solange sich Themenwahl, Diskussionsverhalten und Communityrelevanz im Rahmen bewegen.
Insofern eine sehr positive Aussage über die Glaubwürdigkeit des Moderatorenteams.
Und die anderen, die es interessiert, sind diejenigen, die ebenfalls schon das Verhalten der Moderation hier bemängelt haben, nicht nur in diesem Thread. Und da vermute ich, diese Personen interessiert die Antwort mächtig.
Ich glaube nicht, dass dies auch nur im geringsten irgendein Interesse befriedigt. Du versuchst, da einen Punkt zu treffen, den du als wund identifiziert zu haben glaubst, und drauf herumzureiten. Denn ansonsten würdest du je nach Antwort irgendeine Konsequenz ziehen. Da du selbst ja aber ankündigst, dich unabhängig von der Antwort nicht zu verändern, ist dir die Antwort offensichtlich inhaltlich vollkommen egal. Deshalb von mir EOD, denn von meiner Seite ist alles geklärt.
- Sven Rautenberg