Cheatah: Weiterleitung: neue Domain wird nicht angezeigt

Beitrag lesen

Hi,

Ich hasse es, etwas zu tun ohne es zumindest halbwegs zu verstehen.

das ist schön, mehr Leute sollten diese Einsicht haben. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das, was Du derzeit an Code verwendest, jenseits aller Sinnhaftigkeit ist - Du solltest also die Konsequenz ziehen und gegenwärtig stoppen, zugunsten des Erlernens von CSS und (daraus folgend) HTML.

Wie? Das versteh ich jetzt gar nicht. Frameset? Wie wo was.

http://www.fotostyle.at/ enthält ein Frameset, noch dazu ein gar grausiges. Was sich im <noframes>-Bereich befindet, grenzt außerdem an Suchmaschinen-Spamming.

Du solltest Anbietern von "Weiterleitungs-Domains" mit äußerster Vorsicht begegnen. Die angebotene Dienstleistung hat fast zwangsläufig eine minderwertige Qualität, da die (vermutlich) einzige hochwertige Art, derartiges bereitzustellen, eine verdammt hohe Serverlast seitens des Anbieters bedeutet.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes