»» Ich möchte schon explizit ein Dropdown-Menü haben und suche daher eine Möglichkeit den damit sich öffnenden Link aus diesem Menü im gleichen Frame zu öffnen.
Du kannst eine unsortiere Liste so gestalten wie ein Dropdown. Dass der Link den selben oder einen anderen Frame öffnet, hat damit nichts zu tun.
Hm, du meinst vermutlich diese 'Dynamische CSS-Navigation für moderne Browser'. Für mich als Laie wird dort allerdings nicht ersichtlich, wie man ein das klassische Dropdown-Menü auch optisch simulieren kann. Man erzielt zwar einen ähnlichen Effekt, der aufpoppenden Liste, für mich abernicht ersichtlich, ob es das ist, was ich möchte.
Grundsätzlich würde mir schon ein Hinweis genügen, ob es generell möglich ist mittels meinem Codestück einen Zielframe anzugeben, oder ob das generell nicht möglich ist auf diesem Weg.
Mir würde auch schon helfen, für dieses Seitendokument festzulegen, dass alle auf dieser Seite befindlichen Links in einem bestimmten Frame geöffnet werden. Die Suche danach dauertaber auch schon eine gewisse Zeit.
MfG