suit: Dropdown-Menü Links in Frame öffnen!

Beitrag lesen

Eine Auswahlbox ist nun natürlich eine Art der Navigation, für mich aber als Auswahlbox fungieren. Sollten meine Auskünfte zu abstrakt sein, so kann ich auch gerne meine Domain angeben, bitte aber von Lachern abzusehen :D
http://www.greatsimon.de -> Dort ist links eine Navigation mit 6 Schaltflächen, die Unbenannte führt an die Stelle, an der ich das geschilderte Problem habe.

Ich sehe jetzt keine Problematik darin, wenn man das mit einer unsortieren Liste umsetzen müsste, auch diese kann man visuell so hinbiegen, dass es so aussieht wie du es wünscht.

Wie gesagt, die Sache mit dem Window.open habe ich so gefunden, wenn es eine andere Variante gibt, die das von mir gewünschte Ergebnis erzielt, würde ich mich über Antworten freuen.

window.open öffnet eine neue Instanz des Browsers, was du aber willst ist die Ressource in einer bestehenden Instanz zu manipulieren. dafür ist window.location die Wahl (respektive die richtige Referenz auf das Frameset).

Alles in allem bin ich aber immer noch der Meinung, dass du mit einer unsortieren Liste besser dran bist.