Deine Vorgehensweise ist löblich (vorallem wenn wenigestens etwas Kohle da wäre), aber in diesem Fall absolut unangebracht (was Du ja nicht wissen konntest) und auch nicht Gegenstand dieses Threads.
Also, zurück zum Thema :)
Das war keine Kritik an deinem Anliegen.
Aber du könntest die Situation insofern auf eine andere Grundlage stellen, als dass du dem Anwender die Möglichkeit alternativer Eingabegeräte ins Bewusstsein rückst. Wie es so heisst, der Appetit kommt mit dem Essen.
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus, und kann aus der Ferne auch nicht sagen, was das geeignete Eingabemittel wäre. Ich denke aber, dass Spracherkennung und Input-Steuerung heute auch nicht mehr das Geld kostet, vor allem dann nicht, wenn Sie nicht von einem Arzt verschrieben wird.
http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/tests-beratung/0,39035744,39153734-4,00.htm
;))
mfg Beat
><o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o