Wakabajaschi: Formulare über Perl

Beitrag lesen

Ich wollte einfach nur wissen, wie ich es hinbekomme, dass ein Formular die Daten die eingetragen werden, in einer Datei abspeichert. Da die eingetragenen Daten ja nur in einem Fenster zu dem man über die Pl Datei weitergeleitet wird, ausgewertet werden.
Weil es mir nichts bringt, dass ich das Formular, welches ich erstellt habe, nach dem Absenden in einem neuen Fenster sehe. Ich möchte halt, dass die Daten irgendwo hinterlegt werden.
Ich selbst habe, wie bereits erwähnt, meine Zweifel, dass dies mit dem "open()" Befehl realisierbar ist.
Ich wäre dankbar wenn mir an einem kurzen Script veranschaulicht werden würde, wie dies realisierbar ist, gerne auch über den "open()" Befehl
Ich verlange nicht, dass Romane oder Ellenlange Scripts geschrieben werden.
Verweise wären auch in Ordnung, aber der Verweis auf den "open()" Befehl hat mir persönlich nichts gebracht, da dort nicht beschrieben wird wie die Daten in die aufgerufene Datei geschrieben werden. Die Daten die über diesen Befehl in die Datei geschrieben werden muss man ja irgendwo vorher angeben. Dies steht auf dieser Seite allerdings nicht.
Also ich bin wie gesagt sehr dankbar wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.

MfG

Wakabajaschi