Wakabajaschi: Formulare über Perl

Beitrag lesen

Ich meine damit, dass folgender Text in der .txt Datei gespeichert wird:
"

name=Wakabajaschi
mail=wakabajaschi%40yahoo.de
text=Dies ist ein Text
aktion=absenden

"

Das Beispiel leitet mich erst auf eine Seite Datei weiter, in der nicht der Hintergrund etc. von meiner (noch lokalen) Homepage sind und ich nur den Namen, die Email und Text eingeben kann, so wie es in deinem Script angegeben ist.
Ich möchte aber, dass die Eingaben von meinem html Formular in die Textdatei gespeichert werden.
Wenn ich auf den Absenden-button von meinem Formular drücke, verarbeitet der PERL Interpreter deine geschriebene .pl datei . Allerdings hast du in dieser Angegeben, dass eine neue html Seite gestartet werden soll, wenn ich das richtig verstehe. Und auf dieser kann ich halt nur Name Email und Text eingeben, wie in deinem Script angegeben.
Ich möchte allerdings nicht, dass das PERL-Script eine neue html Seite startet auf der das Formular angegeben ist, sondern die Daten von meiner HTML Seite aus meinem Formular in eine Text datei abspeichert.
Sodass ich die Eingabefelder "Name" "Nickname" "EMAIL" "ICQ" "Alter" und "Stadt" von meinem Formular ausfülle und diese Eingaben dann gespeichert werden.

MfG

Wakabajaschi