Hi,
Und wenn Ja, sehe ich das richtig, das diese deine Internetverbindung kappen kann und wieder aufnehmen kann?
Die reconnect() besorgt eine neue IP, indem sie den Router anweist, die Verbindung zu trennen und neu herzustellen. Vollkommen richtig verstanden :)
krass, da werden alle Naselang irgendwelche Sicherheitspatches im Netz gehypt, weil doch alles so gefährlich ist, aber im Standard laufen alle Browser mit aktiviertem Java, das versteh man wer will....
Gruss
Timo
ps. Zu deinen Klickgeschichten:
Vor ein paar Jahren habe ich ausgiebig PowerKlicks von Klamm gekauft um Besucher zu erhalten, noch in dem Glauben echte Besucher zu bekommen.
Da aber von meiner Seite ernsthafte Zweifel daran bestand das es sich um echte Besucher handelte habe ich das hier im Forum mal testen lasssen und alle waren einhellig der Meinung, es sei echt.
Das seltsame daran war das es meisstens sogenannte Questionlinks waren, und die Leute nur bei Klamm was dafür bekamen wenn die Antwort richtig ist, also stellte ich leichtere Fragen als die in den Fernsehsendungen rein nur um zu sehen wie die Quote ist und das schien dann nach Zufallssprinzip angeklickt. Es gab leider nur ein einziges Counterscript, das sonst zuverlässig funktioniert aber von Klamm wesentlich weniger Besucher anzeigte. Die bekannten Counterhoster allerdings entdeckten keine Manipulation, wenn es denn eine gab.
Nur um das nicht misszuverstehen, ich sage hier nicht Klamm manipuliert, sondern ich sage wenn tatsächlich eine Manipulation vorliegt, dann kann die auch von Membern stammen, die automtisierte Scripts geschrieben haben um ihre Lose zu bekommen.
Übrigens, das ganze fiel mir erst dann auf, als ich Werbeartikel zu verschenken hatte und komischerweise kaum Jemand haben wollte weil eben die Pseudofrage dazu willentlich beantwortet wurde aber falsch.
Timo