Hallöle!
[...] vorauseilenden Gehorsam [...]
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich dieser Ausdruck ankotzt[1], ganz ehrlich. Möchtest du eventuell zwecks der Entwicklung besseren Verständnisses zumindest eine Zeitlang mitmoderieren und dich dann vornehmlich um die Löschwünsche kümmern? Es ist nämlich extrem nervenzerfetzend und vor allen Dingen zeitaufwendig, mit Leuten per E-Mail zu diskutieren, ob und warum ihre Nachrichten anonymisiert oder gelöscht werden sollen/können/müssen.
Gerade im vorliegenden Fall liefe es darauf hinaus, dass ich mir aus dem Thread alle Nachrichten herauspfriemeln darf, die den Domainnamen der guten Dame enthalten und den dann durchixe. Das Tool, das wir dafür zur Verfügung haben (und für das ich molily von ganzem Herzen danke), ist in der Hinsicht ein wenig sperrig, so dass solche Dinge eben ihre Zeit dauern.
Die Alternative wäre es, mich mit Christiane per E-Mail herumzustreiten, ob das jetzt gelöscht werden muss oder nicht, was aufs Ganze gesehen einen noch höheren Zeitaufwand bedeuten wird.
Ich eile also nicht gehorsam voraus, sondern spare mir schon jetzt die Nerverei und den Zeitaufwand, weil ich auch noch was anderes zu tun habe, als mich mit solchen Albernheiten herumzuschlagen und der Thread als solches nun wirklich nicht derart erhaltenswert ist, was du selbst ja auch einräumst.
File Griese,
Stonie
[1]Das einzige, was mich in dem Zusammenhang noch schneller auf die Palme bringt, ist "Zensur!!!!!!!!!1111111einself!!"
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.