at: Frage zu iFrames

Beitrag lesen

Hallo.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich dieser Ausdruck ankotzt[1], ganz ehrlich. Möchtest du eventuell zwecks der Entwicklung besseren Verständnisses zumindest eine Zeitlang mitmoderieren und dich dann vornehmlich um die Löschwünsche kümmern?

Das würdest du wahrscheinlich letztlich gar nicht wollen, da eure oder zumindest deine Herangehensweise offenbar eine andere ist als meine. Ich kann nämlich zwar bekanntermaßen viel und leidenschaftlich diskutieren, kann offensichtlich unbegründete Beschwerden aber auch ignorieren oder auch nur darauf verweisen, dass inzwischen alle Argumente ausgetauscht sind und die Entscheidung Bestand hat. Auf mein Verständnis dafür, als einzige Alternative zum Nicht-Archivieren oder nachträglichen Bearbeiten nur die endlose Auseinandersetzung zu sehen, solltest du also besser nicht bauen.
Übrigens hatte ich eine Zeitlang durchaus mit Leuten zu tun, die aus seinerzeit naheliegenden Gründen meinten, in mir eine den Moderatoren eines als sehr streitlustig bekannten und häufig als politische Plattform missbrauchten und daher als nicht immer sympathisch empfundenen Forums übergeordnete Stelle zu sehen. Im Call-Center nennt man das Second Level und ist für die Bearbeitung der Fälle zuständig, bei denen die erste Reihe der Ansprechpartner nicht mehr weiter kommt. Kurz: Ich weiß, was du meinst, und ich weiß, wovon ich spreche. Nur deshalb nehme ich mir auch heraus, meine Kritik in dieser Form anzubringen -- und aufrecht zu erhalten.
MfG, at