Stonie: Frage zu iFrames

Beitrag lesen

Hallöle!

Das würdest du wahrscheinlich letztlich gar nicht wollen, da eure oder zumindest deine Herangehensweise offenbar eine andere ist als meine. Ich kann nämlich zwar bekanntermaßen viel und leidenschaftlich diskutieren, kann offensichtlich unbegründete Beschwerden aber auch ignorieren oder auch nur darauf verweisen, dass inzwischen alle Argumente ausgetauscht sind und die Entscheidung Bestand hat. [...]

Es ist unsere Herangehensweise, auch wenn die Lösch- bzw. Anonymisierungswünsche primär bei mir landen.

[...] Auf mein Verständnis dafür, als einzige Alternative zum Nicht-Archivieren oder nachträglichen Bearbeiten nur die endlose Auseinandersetzung zu sehen, solltest du also besser nicht bauen.

Ich sagte nicht "endlos", ich sagte "zeitaufwendig", das ist ein gewaltiger Unterschied!

Übrigens hatte ich eine Zeitlang durchaus mit Leuten zu tun, die aus seinerzeit naheliegenden Gründen meinten, in mir eine den Moderatoren eines als sehr streitlustig bekannten und häufig als politische Plattform missbrauchten und daher als nicht immer sympathisch empfundenen Forums übergeordnete Stelle zu sehen. [...]

Ich liebe es, wenn du korrekte Sätze formulierst, die man trotzdem fünfmal lesen muss, bis man sie verstanden hat! ;o)

Mensch, ich hab' ja auch nicht gesagt, dass du doof bist; nur, dass ich diesen Spruch vom "vorauseilenden Gehorsam" als das übelste Totschlagargument nach "Zensur" empfinde - jedenfalls im Zusammenhang mit mehr oder weniger wertfreien Fachdiskussionen, die aus dem Ruder gelaufen sind und der Entscheidung, dass wir den Krempel jetzt mal nicht archivieren (die ich im Übrigen hier allein getroffen habe, ja).

Im Call-Center nennt man das Second Level und ist für die Bearbeitung der Fälle zuständig, bei denen die erste Reihe der Ansprechpartner nicht mehr weiter kommt. [...]

Outbound und Verkauf? Da kann ich gottseidank nicht mitreden; ich war ja nun inbound, technischer Support und dort ebenfalls eine Art Feuerwehrfrau für harte Nüsse. Allerdings ist das etwas anderes: Da wird man für den Kram nämlich bezahlt. Wenn wir für jede Löschung/Anonymisierung zehn Euro Spende fürs Projekt bekämen - wir wären reich!

[...] Nur deshalb nehme ich mir auch heraus, meine Kritik in dieser Form anzubringen -- und aufrecht zu erhalten.

Das bleibt dir unbenommen. Eventuell könntest du an den Formulierungen hier und da noch etwas arbeiten, denn darin finden sich Härten, die die Diskussion stark erschweren.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.