Hallo
Läuft bei mir unter Ubuntu 9.04 ohne Probleme, knattern und rauschen.
Ich habe mir den neuesten Flash-Player von Adobe runtergeladen und installiert -- vor der Installation bekam ich eine meldung, dass der Player benötigt wird, nach der Installation bekomme ich zwar das Video zu sehen, aber eben mit knattern, teilweise werden einige stellen plötzlich schneller abgespielt, dann wieder normal -- woran kann das liegen?
Ubuntu 9.04 -- erst betraf es Firefox 3.0.1, nach einem Update auf Firefox 3.5, auch diesen.
Ich habe mal in der Liste der FF-Plugins nachgeschaut (FF 3.0.12). Bei mir sind Shockwave Flash 10.0 r22 und Gnash 0.8.5 (kompatibel zu Shockwave Flash 9.0 r999) installiert. Es hat mich jetzt zwar gewundert, dass die beide aktiv waren, aber was soll's. Also Gnash deaktiviert, die von dir verlinkte Youtube-Seite nochmal geöffnet, das Video läuft (nun definitiv) mit Shockwave Flash 10.0 r22 und es läuft nachwievor "ohne Probleme, knattern und rauschen".
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3