D.B: Schock lass nach...

Beitrag lesen

Hallo liebe Webgestalter,

ich bewohne mit meiner Frau und drei Kindern ein ehemaliges EFH im Dachgeschoß.

Das Haus wird also von 2 Parteien genutzt, Oben wir unten die andere Partei.

Heute war der Vermieter da, er wollte die Wohnung besichtigen und hat aber auch gleich eine Kündigung da gelassen.

Wir sollen wohl schuld daran sein, dass in den 6 Jahren die wir hier Wohnen schon 3 Parteien unter uns ausgezogen sind.

Sein Grund, wir hätten wohl zu laute Musik an, auch nach 22 Uhr was totaler blödsinn ist.

Da dieses Haus mal ein EFH war haben wir im Wohnzimmer keine Betondecke oder sonstwas sondern eine alte Holzdecke durch der man alles hört. Direkt unter unserem Wohnzimmer hat die untere Partei das Schlafzimmer und da wo unser Kinderzimmer ist haben die das Wohnzimmer.

Da unser Vermieter wie auch die jetzige zweite Partei schon immer was gegen uns hatten (der Kinder wegen) nehmen die "Laute Musik" als Grund der Kündigung anstatt die lärmenden Kinder.

Wir sollen hier nun in den nächsten 6 Monaten ausziehen... ich befürchte das wir keine Wohnung finden da wir selber schon seit Jahren auf der Suche sind..... was kann man da tun?

Zudem haben wir nicht eine Mahnung oder sonstwas bekommen, lediglich 2 Anschreiben mit der bitte die Hausordnung einzuhalten, aber wie gesagt werden es die Kinder sein die stören da wir Musik immer nur nach absprache gehört mit der anderen Partei gehört haben.

Ich weiß echt nicht mehr was ich da mit 3 Kindern machen soll...