Mahlzeit,
warum landen wertvolle Artikel nicht bei SELFHTML? Warum muss es im Internet -zig Anlaufstellen für solchen Kram geben? Und SELFHTML ist inzwischen eine recht prominente Adresse für solcherlei Anliegen.
Mal ehrlich, findest du es nicht etwas überheblich, andere aufzufordern, das eigene Projekt aufzugeben und sich hier anzuschliessen?
Auch wenn hier sicher eine gute Community und viele gute Infos zu finden sind, ist Selfhtml sicher nicht die einzige sinnvolle Anlaufstelle dafür.
Deinem Beitrag kann ich in keiner Weise zustimmen, da Vielfalt wohl eines der grundprinzipien des Internets ist, auch wenn du dem mit deiner Aussage
Warum muss es im Internet -zig Anlaufstellen für solchen Kram geben?
Wenn jemand ein eigenes Projekt starten will und hier nach einer Meinung frag, ist es IMO völlig daneben, die Aussage zu treffen "Mach zu und mach hier bei uns mit". Denn sowas mindert die Vielfalt, fördert Monokulturen und ist nur bedingt Userfreundlich. Denn wer irgendwann mal ein Monopol führt, braucht sich nicht mehr um die Qualität zu kümmern.
Sollte ich deinen Beitrag in irgendeiner Weise falsch verstanden haben, kannst mich gerne dahingehend aufklären.