Mahlzeit Tom,
@EKKi:
Wie ist das zu verstehen, dass Du jetzt vorgibst, wer hier was zu posten hat? Habe ich 'was verpasst?
Soll ich jetzt bei jedem einzelnen Deiner künftigen Beiträge nachschauen, ob vielleicht noch ein Halbsatz für mich dabei ist?
Ich habe nicht vorgegeben, wer hier was zu posten hat. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Diskussion bzw. Nachfrage, an welcher Stelle im Quellcode von PHP welche Handles freigegeben werden oder auch nicht, meiner Meinung nach in ein Forum/Wiki/Mailing-Liste gehört, das/die sich mit der Entwicklung von PHP beschäftigt ... und nicht in ein Forum, das sich vornehmlich mit der Entwicklung von Websites (ggf. unter Zuhilfenahme von PHP - und zwar lediglich als Anwendung bzw. Tools oder Hilfsmittel!) beschäftigt.
Ich habe meinen Beitrag deutlich als MEINUNG gekennzeichnet (werde das auch bei diesem tun) und im Beitrag selbst mehr als einmal kenntlich gemacht, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt.
Ich lasse mir von Dir hier keinen Strick in Richtung "Forumspolizei", "Bestimmer", "Meinungs-Unterdrücker" oder sonstwas drehen.
Wenn Du weiterhin so provozierende Sticheleien in meine Richtung abschießt, hat sich die Sache für mich damit erledigt.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|