claudi22: Frage zu einer Webseite

Beitrag lesen

Hallo ihr,

ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Es geht um die neue Webseite meiner Schwester, die sie in einem monatelangen Prozedere von einem sogenannten Profi für gutes Geld hat erstellen lassen. Die Seite ist folgende:

http://www.die-persoenliche-note.de

Soweit so gut. Je mehr sie nun anfängt mit der Seite zu arbeiten, desto mehr Fehler stellen sich heraus. So zum Beispiel auf sämtlichen Unterseiten wie folgt fehlt einfach die Navigation

Beispiel

Ich kenne mich nun ein wenig (!) in HTML und CSS aus und habe mir das Script angeschaut, aber das übersteigt leider absolut meine Fähigkeiten. Der werte Webseiten-Ersteller meldet sich nicht mehr, seit er seine Zahlung erhalten hat und nun steht meine Schwester natürlich blöd da.

Nun zu meiner Frage - ist es für einen Profi eine leichte Angelegenheit, das wieder in den Griff zu kriegen? Wird da vermutlich nochmals mit hohen Kosten zu rechnen sein? Wie sieht das Script für euch sonst aus? Ich habe die Seite mal im CSS Validator getestet und das ist auch nicht wirklich berauschend. Alles in allem scheint das ein echter Reinfall gewesen zu sein...

Irgendwelche Ideen? Würde mich freuen! Besten Dank - auch im Namen meiner Schwester,

Claudi