Cheatah: Frage zu einer Webseite

Beitrag lesen

Hi,

Soweit so gut. Je mehr sie nun anfängt mit der Seite zu arbeiten, desto mehr Fehler stellen sich heraus.

auf welche Weise arbeitet sie denn mit der Seite?

So zum Beispiel auf sämtlichen Unterseiten wie folgt fehlt einfach die Navigation

Wer hat diese Seite erstellt, Deine Schwester oder der Profi?

Ich kenne mich nun ein wenig (!) in HTML und CSS aus und habe mir das Script angeschaut, aber das übersteigt leider absolut meine Fähigkeiten.

Das Zusammenfügen der Inhalte hat nichts mit HTML oder CSS zu tun. Die Navigation ist auf der genannten Seite schlicht und ergreifend nicht vorhanden - der Ersteller der Seite hat sie wohl nicht eingefügt.

Nun zu meiner Frage - ist es für einen Profi eine leichte Angelegenheit, das wieder in den Griff zu kriegen?

Niemand kann von außen beurteilen, wie die Seiten erzeugt werden[1]. Vielleicht ist es das Anklicken einer Checkbox, vielleicht ist aber auch ein kompletter Neubau sinnvoll.

Wird da vermutlich nochmals mit hohen Kosten zu rechnen sein?

Wie sieht denn der Vertrag zwischen Deiner Schwester und dem Profi aus?

Wie sieht das Script für euch sonst aus?

Meinst Du wirklich ein Script? HTML und CSS haben nichts mit Scripting zu tun. Deren Codes sind, nun, ungefähr wie ein Cheeseburger von McDonalds, wenn man eigentlich ein Cordon Bleu mit hausgemachten Spätzle essen wollte.

Cheatah

[1] Und bevor mir Hinweise auf das <meta name="generator" content="WordPress 2.7.1" /> kommen: Die Diskussion hatten wir neulich erst.

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes