EKKi: Sponsorads - Layer erst nach 5 Sekunden schließen?

Beitrag lesen

Mahlzeit markus_walther,

Ich glaube du weißt ganz genau was ich meinte mit:

Und jetzt suche ich die richtige Werbemethode um die SERVERKOSTEN MÖGLICHST NIEDRIG zu halten ;)

Jein. Ich vermute, dass ich erahne, welche Absicht Du hegst ... es ist aber - nicht nur in diesem Fall, sondern auch hier im Allgemeinen und generell - wichtig, sich korrekt auszudrücken. Und Du kannst nun einmal nicht durch irgendwelche zusätzlichen Werbeeinnahmen, die Du mit möglichst wenig Einsatz erzielen willst, die Serverkosten drücken. Die bleiben exakt gleich.

Aber da ich noch Schüler bin, habe ich nicht wirklich Lust darauf, einfach 3,59€ im Monat in den Wind zu schiessen ohne "Gegenleistung"...

Was meinst Du jetzt damit? Du bekommst doch eine Gegenleistung: Dir steht Webspace zur Verfügung, Du kannst vermutlich mit Datenbanken arbeiten, E-Mail-Accounts anlegen und nutzen usw. ... wie kommst Du darauf, dass Du für Deine monatlichen 3,95€ keine Gegenleistung erhältst? Gewöhne Dich an zwei Gedanken:

• Nichts ist kostenlos ... nicht mal der Tod, der kostet das Leben. Wenn Du etwas bekommen möchtest, musst in nahezu 100% aller Fälle auch etwas dafür her- oder aufgeben. So ist das Leben. Willkommen darin.

• Zitat 49

Stell Dir lieber die Frage, warum Du diesen Webhosting-Vertrag abgeschlossen hast. Möchtest Du der Welt da draußen Informationen mitteilen? Dich selbst darstellen? Über irgendetwas informieren? Etwas sammeln?

Und deshalb muss ich wahrscheinlich Werbung auf meiner Homepage schalten,

Du musst in keinem Fall. Und ich behaupte (aus Erfahrung), dass Deine Besucher (Wieviele sind das eigentlich? Lohnt sich der ganze Aufwand?) es Dir danken würden, wenn Du es *NICHT* machst.

Also zurück zur Grundfrage: Ab wann zählen die 5 Sekunden, bevor der Layer nicht geschlossen werden darf? Ab einblenden des Layers (ca.3-4 Sek nach Laden der Seite) oder beim Laden der Seite?

Frage denjenigen, der diese Bedingungen für die Einblendung aufgestellt hat - nämlich den jeweiligen Werbe-Dienstleister.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|