bleicher: iPhone/WinMobile: Gebrauchtkauf empfehlenswert?

Beitrag lesen

Grüße,

Dass es halbgar ist, heißt aber nicht, dass es komplett unbedienbar ist. Das "Problem" ist nur, dass es nicht komplett umgestellt wurde und gelegentlich Dialoge im alten Design auftauchen. Diese sind dann im Gegensatz zu den umgestellten Sachen nur mit dem Stift richtig zu bedienen. Lieber ein paar nicht ganz so wichtige Dinge, die den Stift erfordern als eine überhaupt nicht / kaum auf Fingerbedienung ausgelegte 6.1er Oberfläche.

hab den schrott auf grauem wege vor einiger zeit ausprobiert - entsetzlich - sobald man mehr als standartkram drauf hat, wird es unbenutzbar, da nun "alles in iner liste" hängt. die nicht sortierbar ist (abgesehen von der möglichkeit ein item "nach ganz oben zu schieben" aber das ist mehr aus dem puzzlebereich)

und ich finde 6.1 den besten windows ever  stift ist in meinem htc prophet integriert, und fingermalerei (mit t-mobile plus ausporbier) finde ich schrecklich unbequem - vor allem die tatatur.

woher kommt der hype um kapazitative screens? die sind wie ich es sehe nicht ganz doll wenn es um onscreentastatur geht - 6x6mm ist doch eher was für den stift - und minimaler "clickbereich" eine kap.screens ist schon um der gleichen größe?
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth