richie2609: Border um Bilder als Link verschwunden

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum,

rein durch lesen von Seiten wie dieser habe ich versucht meine erste Seite aufd die Beine zu stellen - was mir auch gelungen ist.

Ich benutze unter anderem die Funktion position:fixed.

Die wirft ja beim IE 6.0 Probleme auf und so habe ich rumgebastelt, bis die Seite in diesem wenigstens annehmbar dargestellt wurde.

Und jetzt taucht ein Problem auf: Ich benutze Bilder als Link. Diese hatten einen Rahmen mit Hoover Effekt. Das ganze hat auch funktioniert. Bis zu der Anpassung für IE 6. Seither sind die RAhmen weg.

Anmerkung: Die Bilder befinden sich in einem Bereich mit

<div id=inhalt">
bla bla  BILD bla bla
</div>

Hier mal der TEil aus der .css

HTML > BODY #navigation {
POSITION: fixed
}
HTML > BODY #banner {
POSITION: fixed
}
HTML > BODY #inhalt {
MARGIN-TOP: 10%; MARGIN-LEFT: 20%; OVERFLOW: hidden; WIDTH: 75%; COLOR: #ffffff; MARGIN-RIGHT: 0%; POSITION: absolute; BACKGROUND-COLOR: #000000; TEXT-ALIGN: justify; whitespace: pre; Z-INDEX: 3;
}
HTML > BODY #inhalt IMG {BORDER-TOP-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid;
BORDER-LEFT-COLOR: #666666; BORDER-BOTTOM-COLOR: #666666; BORDER-TOP-COLOR: #666666;  BORDER-RIGHT-COLOR: #666666;  MARGIN: 50px;
}
HTML > BODY #inhalt IMG:hover {
BORDER-LEFT-COLOR: #ffffff; BORDER-BOTTOM-COLOR: #ffffff; BORDER-TOP-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #ffffff; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #ffffff; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid
}
BODY {
PADDING-RIGHT: 0%; PADDING-LEFT: 0%; PADDING-BOTTOM: 0%; MARGIN: 0%; PADDING-TOP: 0%; HEIGHT: 100%; FONT: 100.01% arial; COLOR: #ffffff; BACKGROUND-COLOR: #000000
}
#navigation {
MARGIN-TOP: 0%; WIDTH: 12%; POSITION: fixed; HEIGHT: 100%; whitespace: pre; background:url(background.png);
}

Wer kann mir helfen wo der Fehler liegt?

Viele Grüße