Guten Abend,
ich habe eine Exceltabelle die 3 Spalten und 800 Zeilen hat. Gibt es eine Möglichkeit 800 Word-Dateien zu erstellen deren Namen 1-800 sind.
-
in die Word-Datei mit dem Namen 1 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 1 und Spalte 3)
-
in die Word-Datei mit dem Namen 100 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 100 und Spalte 3)
-
in die Word-Datei mit dem Namen 333 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 333 und Splate 3)
usw.
Des weiteren sollen in der Exceldatei automatisch Links auf die zugehörigen Word-Dateien erzeugt werden:
-
Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 1) sollen auf Word-Datei mit Namen 1 verweisen
-
Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 100) sollen auf Word-Datei mit Namen 100 verweisen
-
Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 333) sollen auf Word-Datei mit Namen 333 verweisen
Beste Grüße