Karl: Excel, Word automatisieren

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Guten Abend,

ich habe eine Exceltabelle die 3 Spalten und 800 Zeilen hat. Gibt es eine Möglichkeit 800 Word-Dateien zu erstellen deren Namen 1-800 sind.

  • in die Word-Datei mit dem Namen 1 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 1 und Spalte 3)

  • in die Word-Datei mit dem Namen 100 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 100 und Spalte 3)

  • in die Word-Datei mit dem Namen 333 soll der Text aus Excel-Datei(Zeile 333 und Splate 3)

usw.

Des weiteren sollen in der Exceldatei automatisch Links auf die zugehörigen Word-Dateien erzeugt werden:

  • Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 1) sollen auf Word-Datei mit Namen 1 verweisen

  • Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 100) sollen auf Word-Datei mit Namen 100 verweisen

  • Die Excel-Datei (Spalte 1 Zeile 333) sollen auf Word-Datei mit Namen 333 verweisen

Beste Grüße