Mahlzeit Peter,
Ich arbeite gerade an der Homepage für unser Architekturbüro die im Jänner Online gehen soll und bin eigentlich so gut wie fertig damit.
Du irrst ... 4 Errors, 2 warning(s) bedeutet IMHO in keinster Weise "so gut wie fertig" - da liegen offenbar noch arge grundsätzliche Probleme vor.
Jetzt hab ich einen Image preloader eingebaut - das könnte das Problem sein...
Ja. Und zwar ist das Problem meistens das Einbauen selbst - insbesondere wenn es sich um die unsäglichen MM_-Funktionen handelt und das Verständnis selbiger auf Seiten des Autors begrenzt ist.
MfG,
EKKi
Danke für deine Antwort!
Ich habe die Seite auch schon durch den Validator laufen lassen und gewisse Dinge ausgebessert."ARGE" grundsätzliche Probleme musst du mir beweisen... Ich komme von der Design Seite und bitte dich auch meine herangehensweise zu verstehen... natürlich ist mein html/css/java wissen begrenzt doch ich bemühe mich wirklich und verstehe auch einige zusammenhänge...
Zum Validator. Ein Error ist zb der "allowtrasparrancy" tag der offenbar nicht dem Standard entspricht und auch von IE5.5 nicht gelesen werden kann - was mir jedoch egal ist da es in allen anderen Browsern läuft. Nur IE 6 wäre eben wichtig...
Ok ich habe verstanden das die MM - Funktion nicht optimal ist... Warum und welche alternativen hätte ich? Ist das der Grund für das IE6 Problem?
Danke!