Mahlzeit peter Achten,
FOTU bzw. TUFO ist nicht viel besser als TOFU - bitte zitiere zukünftig nur noch die Teile eines Beitrags, auf die Du Dich in Deiner Antwort beziehst.
"ARGE" grundsätzliche Probleme musst du mir beweisen...
Muss ich nicht. Allerdings halte ich das Verwenden von XHTML-Syntax für ein arges grundsätzliches Problem, wenn man in der Dokumenttypdeklaration behauptet, man schreibe HTML. Was erwartest Du vom Browser des Benutzers?
Soll er sich auf Deine Angaben verlassen? Dann setze im korrekten Code vor!
Soll er raten? Dann kannst Du schreiben, was Du willst - aber dann beschwere Dich nicht, wenn irgendwo Probleme auftreten ...
Ok ich habe verstanden das die MM - Funktion nicht optimal ist... Warum und welche alternativen hätte ich? Ist das der Grund für das IE6 Problem?
Das kann sein - das eigentliche Problem ist allerdings Deine mangelhafte Problembeschreibung: "Plötzlich lädt die Seite total komisch - bestimmte Links erst nach ein paar mal klicken - andere gar nicht." kann eigentlich alles und nichts bedeuten.
Sind bestimmte Links dabei, bei denen es *reproduzierbar* *immer* nicht klappt? Was passiert in anderen Browsern? Was steht in den Fehlerkonsolen der unterschiedlichen Browsern?
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|