Pascal: Sidebar-Gadget -> IFrame mit Ajax

Hallo,

ich bastle mir gerade mit Mühe und Not ein Vista-Sidebar-Gadget zusammen. Das Gadget soll einen Lauftext enthalten, der mit PHP von einer mysql-Datenbank abgefragt wird. Da (warum auch immer) PHP im Gadget nicht "funktioniert", suche ich eine andere Lösung, den Lauftext in mein HTML-Dokument einzubauen. Kennt sich jemand damit aus? Ich nämlich nicht, aber ich bitte um eure Hilfe. Wer kennt eine Lösung, ein PHP-Dokument in ein HTML-Dokument einzubauen. Am Besten eine Lösung, die das Gadget akzeptiert.

Danke,
Gruß

--
Pascal
  1. Hallo,
    gleich vorne weg mus ich sagen ich kenn mich nur kaum mit der SideBar von Vista aus aber ich bin mir ziemlich sicher das sie generell kein PHP unterstützt.

    HTH, MfG UrsB

    --
    Selfcode:
    ie:% fl:| br:> va:| ls:& fo:| rl:( n4:~ ss:| de:] js:| ch:? mo:} zu:)
    1. Hallo,

      gleich vorne weg mus ich sagen ich kenn mich nur kaum mit der SideBar von Vista aus aber ich bin mir ziemlich sicher das sie generell kein PHP unterstützt.

      So weit ist mir das auch aufgefallen :D aber ich brauche wirklich PHP darin. Irgendwie muss das doch zu überlisten sein, wenn man das Dokument, in dem der PHP-Code steht direkt von einem Server bezieht. Ajax, JavaScript oder sonst was? Irgendwie! Bitte helft mir^^

      Danke!

      Gruß

      --
      Pascal