ChrisB: Mauszeigerposition im Firefox

Beitrag lesen

Hi,

Und zu deinem "erklär das Problem richtig"
Mein Problem ist: ES FUNZT NICHT

Wenn du zum Arzt gehst, und auf die Frage, was dein Problem ist, wiederholt nur "Aua!" oder "Schmerzen" sagst - dann wird der auch nicht viel für dich tun können.
(Mit vielleicht einer Ausnahme - dir ordentlich Morphium verpassen, in der Hoffnung, dass dann wenigstens das Gejammer aufhört. Diese Vorgehensweise wäre vielleicht auch bei "funzt nich"-Sagern überdenkenswert ...)

Aber du kannst auch keine durchgängig konstruktive Hilfe leisten, sondern nur winzigst kleine Bruchstücke liefern.

Das ist konstruktive Hilfe - sie gibt dir die Chance, dich an Hand von Stichworten immer wieder über etwas mehr an Wissenswertem zu informieren.

Versuche ich gerade, verstehst du? Und ich habe mir gedacht, dass es verständlicher werden würde, fragte ich jemanden, der Ahnung von der Sache hat.

Und ich denke mir, wenn man dir Quellen nennt, wo du etwas über die Grundlagen einer Thematik nachlesen kannst, dann würde das einem mitdenkenden Menschen weiterhelfen -

Aber nein,

  • aber (wohl offenbar) Nein.

da stößt man nur auf eine Wand, die einen mit Ziegelsteinen bewirft auf denen kleine Post-Its dran kleben mit Minimalanweisungen drauf geschrieben.

Solide Häuser baut man mit Ziegelsteinen, nicht mit Post-Its.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.