DenX: Vertretungsplan mit <iframe> in HTML einbauen

Beitrag lesen

Folgendes Problem:
Ich habe eine lokale (auf der Festplatte gespeicherte) Startseite mit meinem eigenen Inhalt erstellt. Alles funktioniert soweit super.
Nun wollte ich den (passwortgeschützten) Vertretungsplan unserer Schule mit Hilfe eines <iframe> einbauen.
Die Anmeldemaske wird auch angezeigt, ich gebe Benutzername und Passwort ein, der Inhalt des Frames baut sich neu auf, aber es wird wieder die Anmeldemaske angezeigt! Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort wähle, baut sich der Inhalt neu auf und es steht da, dass Benutzername oder Passwort falsch ist, wie es ja auch sein sollte...
Der Link zum Vertretungsplan:

Vertretungsplan

Ich benutze Mozilla Firefox, das Poblem ist jedoch auch unterm Internet Explorer reproduzierbar!

Ich habe mir daraufhin den Quelltext der Seite angeschaut und festgestellt, dass sie eigentlich auch nur einen iFrame enthält...
Diesen kann man jedoch nicht direkt aufrufen ("Zugriff verweigert"), ich kann jedoch (im Firefox) im Quelltext des ursprünglichen Vertretungsplans (der Link oben) darauf klicken. Dieser iFrame enthält nun das Anmeldeformular. Ich habe geschafft das auf eine lokale Seite einzubinden, indem ich die relative Pfadangabe von action="..." durch die dazugehörige absolute ersetzt hab, und habe mit dieser Seite erst einmal versucht auf den Vertretungsplan zu kommen, aber auch hier heißt es "Zugriff verweigert"!
Außerdem konnte ich, nachdem ich mich mit richtigen Daten angemeldet habe, den Quelltext der letztendlichen Vertretungsplanseite (eben die, die in meinem Startseiten-iFrame leider nicht angezeigt wird) sehen: Dabei wird mit einem Script, aus dem ich beim besten Willen nicht schlau werde, ein Flash-Element irgendwie in wiederum einen iFrame geladen...

Ich bin schon Stunden und Tage vor dem Problem gesessen und bekomm es einfach nicht hin!
Wenn jemand allgemein eine Idee hätte woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Morgen Abend kann ich die Quelltexte bzw. den Script posten (ich hab morgen bis um 17.00 Uhr Schule). Wenn jemand die Anmeldeinformtionen braucht, um das Ganze nachzuvollziehen, kann ich sie Ihm per E-Mail schicken, aber ich möchte sie ungern hier öffentlich zugänglich machen ;)

Danke für alle Bemühungen im Voraus...

DenX