WCG: JS wird nicht ausgeführt?

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe einigen HTML Code, auf den ich folgendes JavaScript anwenden möchte:

function Copy(i,j) {  
    document.forms["Form"].elements["Name[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["Name[" + j + "]"].value;  
    document.forms["Form"].elements["LP[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["LP[" + j + "]"].value;  
    document.forms["Form"].elements["AP[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["AP[" + j + "]"].value;  
    document.forms["Form"].elements["Chance[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["Chance[" + j + "]"].value;  
    document.forms["Form"].elements["Defend[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["Defend[" + j + "]"].value;  
    document.forms["Form"].elements["Armor[" + i + "]"].selectedIndex = document.forms["Form"].elements["Armor[" + j + "]"].selectedIndex;  
    document.forms["Form"].elements["Dmg[" + i + "]"].value = document.forms["Form"].elements["Dmg[" + j + "]"].value;  
  }

Ausschnitt aus dem HTML Code:

><td>4<input type='hidden' name='ID[3]' value='4'></td><td><input type='text' name='Name[3]' size='10' maxlength='10' value='Person_4'></td><td><input type='text' name='LP[3]' size='5' maxlength='5' value='12'></td><td><input type='text' name='AP[3]' size='5' maxlength='5' value='10'></td><td><input type='text' name='Dmg[3]' size='5' maxlength='5' value='1W6'></td>

Ganz oben in meiner Datei wird das ganze mit <script src="functions.js" type="text/javascript"></script> eingebunden. Wenn ich nun Copy(1,2) starte und alle Einträg mit der ID 2 auf die mit der ID 1 kopieren möchte, funktioniert das nicht. Kann mir da jemand helfen?