Hi there,
Das dass alles so nicht funktioniert wurde ja nun recht breit verkündet, wobei ich es immer wieder recht anstrengend finde, dass man es in solch unrespektablen Ton mitteilt.
Wenn es denn so gewesen wäre wäre der Ton bestenfalls despektierlich aber in keinem Fall unrespektabel gewesen. Das mit dem Respekt ist ohnehin so eine Sache, den muss man sich erst verdienen oder besser noch verschaffen.
Vermutlich aber hat Deine Kritik an meinem Posting mit Respekt aber ohnehin nichts zu tun; was Du monierst ist wohl eher Dein Verdacht, nicht ausreichend ernst genommen worden zu sein. In dem Fall muss ich Dich leider bestätigen; wenn Du nach Bilderklau oder ähnlichem googlest, geht sofort Dein Browser über, und alle, aber wirklich alle gefundenen Ergebnisse werden Dir das gleiche mitteilen: "Du kannst es nicht verhindern!" Es zeugt also schon von einer gewissen Ignoranz, erstens hier so eine Frage zu stellen und dann zweitens noch zu behaupten, für einen Teilbereich eine "Lösung" gefunden zu haben. Das von Dir ein weiter unten genannte teilweise Verdecken des Bildes stellt für mich jedenfalls keine dar.
Und auch wenn die Frage noch so 'dumm' sein sollte, finde ich es einfach unsozial denjenigen nieder zu machen und ihm seine Dummheit nochmal deutlich vor Augen zu halten.
Wenn Du das Gefühl hast, ich hätte Dich "niedergemacht", dann entschuldige ich mich dafür, das war nicht meine Absicht und das habe ich aus meiner Sicht auch nicht getan...