Ron: htaccess - Weiterleitung - Unterordnerproblem

Beitrag lesen

Eben. Was hat das mit »mit www« und »ohne www« zu tun? Es sind verschiedene Domains (ok, streng gessehen ist www.example.com und example.com auch verscheidene Domains...)

Na siehste, selbst beantwortet.

Will man Autos verkaufen, ist man mit der billige-autos.de-Domain doch besser dran, oder?

Genau, was willst Du dann mit albert-Peng? Das selbe publizieren wie unter billge-autos? Ja warum? Irgendwelche Tricks? Dann gehört das wirklich von Google oder sonstwem bestraft ;)

Ich will garnix, ausser ein Beispiel geben.
Was bist du so voreingenommen?
Du kannst dir also nicht vorstellen das es Situationen gibt, die dem Beispiel gerecht werden, ohne das da Betrügereien, Manipulationen oder Dergleichen dahinter stehen?
Um es plausibel zu machen:
Eine Person hat unter ihrer Domain Klaus-Peng.de angefangen nebenher Autos zu verkaufen. Ganz im Kleinen, nebenher...
Irgendwann entscheidet er sich das ganze Professionell aufzuziehen und Hauptberuflich zu machen. Somit meldet er eine passende Domain an und leitet die alte Domains auf die Neue um.

Ich verstehe Dein Anliegen einfach nicht.

Vielleicht ja jetzt...

Findest du Suchmaschinenoptimierung irgendwie verwerflich?

Nein, onpage-Optimierung ist ok. Der Rest ist Scharlatanerie, die sich einige teuer bezahlen lassen.

Weil du so verächtlich von den SEO-Gurus sprichst...

s. eben

Ich habe einfach nur Erfahrungswerte...

Und die wären? Dass Deine Tricks ankommen oder nicht ankommen?

Warum Tricks? Warum soll man was nicht ordentlich machen...
So wie ich dich verstehe, passt alles schon. Hautsache ein link zeigt auf die Seite, der Rest macht doch Google, oder wie?

Ich verstehe deine negative und irgendwie auch überhebliche Haltung nicht.
Wobei ich es aber trotzdem anerkenne das du dir die Zeit genommen hast, meine Frage zu beantworten... Das subtil Vorwurfsvolle irritiert mich nur...

Schönen Abend...