ChrisB: ntes Element bei Lücken abfragen

Beitrag lesen

Hi,

An den Antwortenden: Die Frage war klar formuliert, die Lösung in 5 Sekunden zu notieren. Wieso dann solch wenig zielführenden Antworten? Zu viel Freizeit?

Wieso solches Gemecker?

Ich hatte offensichtlich einen Blackout, sonst hätte ich nach Jahren der Programmierung nicht so etwas gefragt.

Den zu beseitigen dir die Antworten ja offenbar geholfen haben.

Mir hat diese in die völlig falsche Richtung weisende Antwort nichts als Zeit gestohlen, da ich nach top suchte und eine DB-Klasse um eine eigene Methode zum Abfragen des nten Elements erweiterte.

JFC ... du hast anfangs noch nicht mal erwähnt, mit *welchem* DBMS du arbeitest - obwohl du bei der Erstelleung eines Threads im Themenbereich Datenbanken *explizit* darauf hingewiesen wirst.
Und jetzt willst du hier noch so einen Aufstand machen wegen angeblich „nicht zielführender Antworten“, weil jemand seine Antwort auf Grund *deines* Versäumnisses allgemein gehalten hat und deshalb auch TOP erwähnte ...?

Offenbar hast du immer noch einen Blackout, oder schon wieder einen neuen.

Hätte ich bloß eher diese zwei simplen SQL-Abfragen durchgeführt, hätte ich mir Zeit und Ärger gespart, mich mit solch sinnlosen Antworten auseinanderzusetzen. Ich denke, ein Anfänger hätte ziemlich dumm dagestanden. Also bitte, wenn Ihr nicht wirklich helfen wollt, antwortet einfach nicht.

Du stehst gerade ziemlich dumm da, weil du dich gerade ziemlich dumm benimmst.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]