EKKi: Formular eine ID zuweisen

Beitrag lesen

Mahlzeit Jerry02,

<html>
<head>

Es fehlt die Angabe eines http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp@title=Dokument-Typs.

<title>Portfolio Management System</title>

Der Begriff dürfte "etwas" hochtrabend dafür sein, oder nicht?

  	<th><input type="button" tabindex="2" value="hinzufügen" onClick="texterstellen();">  

OK, das sorgt also dafür, dass die gemachten Eingaben in irgendeiner Form in der unten stehenden Tabelle eingefügt werden (ist erstmal zweitrangig) ... und dann? Wo und wie willst Du diese Eingaben dauerhaft speichern? Ist Dir und Deinem "Chef" überhaupt klar, was Du machst bzw. machen sollst? Das scheint mir nämlich nicht so ...

» <SELECT NAME=Name>

  			<OPTION>WKN <OPTION>Name <OPTION>Kategorie <OPTION>Anzahl <OPTION>Kurs <OPTION>Gesamtwert  
  		</SELECT>  

Derart invaliden Code habe ich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen ...

Das hab ich übrigens selber gemacht falls jemand denkt, dass ich garkeine Ahnun habe.

Ähm ... und? Das bestätigt doch nur eher derartige Gedanken ...

Der Chef hat mir den Tip gegeben ich soll mal nach innerHTML forschen, doch so richtig verstehe ich nicht wie die Daten aus dem Formular in die Tabelle kommen können.

Das ist schön, dass Dein Chef Dir derart allgemein gehaltene Tipps gibt ... aber wie lautet denn nun eigentlich die konkrete Aufgabenstellung? Bestimmt nicht "erstelle ein Portfolio Management System".

Ansonsten gebe ich Gunnar recht: ein Formular braucht keine ID.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|